VHS Murnau

In Kooperation mit der VHS Murnau e.V. bietet die Musikschule Gelegenheit zum gemeinsamen Musizieren.

Musik - Lernen und Musizieren ohne Schwellenangst

Wollten Sie sich schon immer einmal stärker der Musik zuwenden und ein Instrument erlernen oder nach einer längeren Pause wieder mit dem Musizieren beginnen?

Mit einem 10er- oder 5-er Block können Sie bei uns ohne Berührungsängste und ohne Leistungsdruck die wichtigen ersten Schritte in das Reich der Musik wagen oder Erlerntes wieder auffrischen.

Informationen bei der Camerloher Musikschule Murnau e.V.: 08841-3512

Instrumentalunterricht am Vormittag

Manche Erwachsene möchten die Vormittagsstunden für das Erlernen eines Musikinstrumentes nutzen. An der Musikschule ist der Unterricht auch vormittags möglich.

Informieren Sie sich unverbindlich über das umfassende Angebot:

Tel. 08841-3512 oder www.musikschule-murnau.de

Unser Orchester

Leitung: Walter Köglmayr

Sie spielen ein Instrument, ob z.B. Saxophon, Akkordeon, Gitarre oder Kontrabass und haben Interesse, mit anderen diese Freude an Musik zu teilen?

Dann kommen Sie doch zu unserem Orchester. Unter Leitung des erfahrenen Musikers Walter Köglmayr musizieren Erwachsene Jazzstandards, Tangos und vieles mehr jeden zweiten Dienstags in der Musikschule.

Informationen bei der Camerloher Musikschule Murnau e.V.: 08841-3512