Veranstaltungen der Camerloher Musikschule Murnau

Weiter zurück liegende Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungs-Archiv.

Samstag, 10.08.2024

Seidlparkkonzerte - Andrew York - solo

10.08. Seidlparkkonzert mit Andrew York

19.30 Uhr

Eintritt: 24 / erm. 16 Euro

VVK: Camerloher Musikschule Murnau, Buchhandlung Gattner, München Ticket

Ort:

Antonie-Zauner-Stiftung, Am Kapferberg 1

bei schlechter Witterung im Kultur- und Tagungszentrum Murnau

 

gefördert durch die Marktgemeinde Murnau

 

Mit den Seidlparkkonzerten  im Garten der Antonie-Zauner-Stiftung beschließt die Camerloher Musikschule Murnau e.V. das Schuljahr.

Mit dem kalifornischen Komponisten, Gitarristen und Grammy-Gewinner Andrew York ist wohl einer der beliebtesten Komponisten für klassische Gitarre und ein Künstler internationalen Ranges zu Gast.  Seine Kompositionen vereinen die Stile aller klassischen Epochen mit modernen musikalischen Richtungen, bei denen er Musik erschafft, die gleichzeitig lebendig, vielschichtig und doch zugänglich ist. 

In Andrew Yorks Konzerten wird die Bühne zum Wohnzimmer, und die musikalische Konversation beginnt mit der ersten Note. Seine Authentizität hat eine weltweite Anhängerschaft inspiriert, sein Tourplan umspannt mehr als 30 Länder. Zu einem open-Air-Konzert  kommt nach Murnau in den Garten der Antonie-Zauner-Stiftung. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Kultur- und Tagungszentrum Murnau statt. Infos dazu am Tag des Konzerts unter 08841-3512.

 

Veranstalter: Camerloher Musikschule Murnau e.V.

 

 

Donnerstag, 15.08.2024

"Zeitlassn..." mit Volksmusik

Pfarrkirche St. Nikolaus Murnau

"Zeitlassn....mit Volksmusik" unter Leitung von Anita Staltmeier-Gruber ist eine Reihe mit drei Konzerten in den Kirchen Murnaus. Musikgruppen aus der Region gestalten mit Volksmusik, Klassik und verbindenden Worten ca. 1 Stunde mit ihren Liedern und Weisen.

Eintritt frei